Mai 31

0 Kommentare

Gartenstückle – das Wohnzimmer draußen

Von Mike

Mai 31, 2021


Das Pfingstwochenende bietet sich für einen längeren, entspannten Aufenthalt im Freien an, auch wenn die Temperaturen noch nicht so einladend sind. Kommt die Sonne aber raus, genießen das nicht nur wir, sondern auch zum Beispiel die Smaragdeidechse

Der Bus wird gepackt und es geht zum gepachteten Gartenstückle im Grünen. Partiell haben wir das Gras gemäht, wollen hier aber möglichst viel der Natur überlassen. Wir machen Feuer, richten die dort gelagerten Möbel, die über den Winter etwas gelitten haben und lassen uns die gekühlten Getränke schmecken. Die Kühlbox, das Handy und die Akkus für den Akkuschrauber speisen wir mit der Powerbank.

Holzstapel - Out and about
Grillgut - Out and about
AC50 - Out and about

Ist die Glut ausreichend, legen wir unser Fleisch auf den Rost. Aber natürlich darf auch veganes Grillgut nicht fehlen…. Nachdem auch die Marshmallows vertilgt sind, geniessen wir das lodernde Feuer, bis wir unser Zeug wieder packen und schweren Herzens den Heimweg antreten.

Ist das schön hier draußen, nur ein paar hundert Meter vom Ort, aber gleich eine ganz andere Welt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}