Juni 28

0 Kommentare

Absetzkabine für den Pickup – zweite Testfahrt hier in der Region

Von Mike

Juni 28, 2021


Das Wetter lockt nach draußen und die Kabine wurde schon seit letztem Sommer nicht mehr bewegt. Es ist also dringend an der Zeit, unser tragbares Zuhause mal wieder Huckepack zu nehmen und nochmals zu testen.

Was sollte man noch optimieren, was funktioniert gut? Unser erstes Ziel ist ein Besuch bei der Verwandtschaft, etwas mehr als 200 Kilometer entfernt gen Norden. Wir parken unser Gefährt dort in der Garageneinfahrt und lassen die Stützen ab. Nach einem schönen Abend freuen wir uns schon auf unser mitgebrachtes Gästezimmer. Tolle Sache.

Nach einem entspannten Frühstück packen wir unser kleines Gepäck, lassen im Drive–in einen Schnelltest machen und fahren auf den Campingpark Eberbach am Neckar. Dort haben wir uns einen schönen Platz am Wasser reserviert. Schnell ist die ideale Position gefunden. Der Teppich wird ausgerollt und die Möbel aufgestellt – fertig ist der ideale Platz zum Entspannen.

Wir haben dieses Mal keine Fahrräder mitgenommen, die Stadtmitte ist ideal zu Fuß zu erreichen. Außerdem wollen wir einfach mal nichts tun – hat prima geklappt. Die Erholung stellt sich super schnell ein. Nach zwei Nächten dort geht es allerdings leider schon wieder heim, das Wochenende ist vorbei. Ein paar Kleinigkeiten wollen wir vor dem Sommer in jedem Fall noch optimieren, das werden wir unter Tipps genauer ausführen. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}