Mai 10

0 Kommentare

Sauerstoff tanken

Von Mike

Mai 10, 2021


Der Frühling kommt mit großen Schritten, auch, wenn es noch frisch und zeitweise feucht ist. Schön, wenn man dann die Natur direkt vor der Haustüre hat – den Landschaftspark Verband Region Stuttgart, hier die „Löwensteiner Berge“.

Grillplatz Löwensteiner Berge

Wie jedes Wochenende geht es dann raus zum Laufen oder Joggen und wir inhalieren diesen puren, unverwechselbaren Sauerstoff, die frische, unverbrauchte Luft. Das Grün kommt mit voller Macht und versetzt uns in eine andere Welt. Heute sind nicht viele Leute unterwegs – vielleicht zu feucht? Mal Nieselregen, mal ein paar Sonnenstrahlen – genau der richtige Mix.

Selbst, wenn mal viele Autos auf dem Parkplatz stehen, gibt es hier viele unterschiedliche Routen, die teilweise wenig frequentiert sind und uns die Freiheit fühlen lassen… raus geht`s!

Matschiger Waldweg
Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}