September 1

0 Kommentare

Mit dem VW Bulli auf Tour

Von Mike

September 1, 2021


Vom 2. bis 4. Juli 2021 konnte dieses Jahr wieder das Bulli – Treffen auf dem Camping am Hammerschmiedesee stattfinden.

Letztes Jahr war das aufgrund der Pandemie nicht möglich. Nachdem wir in der Familie einen VW Bus T3 haben und das Wetter mitspielt, steigen wir ein in unseren postgelben T3. Es geht auf wunderschönen Landsträßchen nach Sulzbach an der Murr, über Murrhardt und Gaildorf zum Hammerschmiedesee bei Adelmannsfelden. Hier auf dem Campingplatz – und auch davor, hat sich eine große Anzahl von Liebhabern von älteren Fahrzeugen eingefunden. So viel VW – Busse waren laut Aussage einiger Teilnehmer noch nie da, es sind geschätzt über 300 Stück. Es ist alles vertreten, vom T1 bis zum T6, in unterschiedlichem Zustand und mit einer großen Anzahl von An- und Umbauten.


Die meisten Busse werden offensichtlich zum gemütlichen Reisen genutzt, auch viele junge Leute sind wohl auf den Geschmack gekommen. Eine Veranstaltung, die man empfehlen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}